Kaija Marx2019-01-22T21:36:59+00:00

Kaija Marx

Kaija ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin und Anatomiementor aus Leidenschaft und lebt in München. Yoga praktizieren heißt für sie ein Rendezvous mit sich zu haben. Ein Treffen mit sich selber, ein intimer Augenblick in Stille. Der Atem fließt dabei wie ein Gebirgsfluss, frisch und klar, in alle Zellen und füllt sie mit Energie.

Nähreres über Kaija Marx erfahrt Ihr auf ihrer Website unter
www.kaijamarx.com

Kaijas Workshops auf unserer Now Yoga Conference 2020

Samstag, 15. Februar 2020, 15:00 Uhr (90 Min.)

To the moon and back

Unser Atem, unser Körper, unser Sein, alles ist Schwingung und Vibration. Lebendigkeit. Energie. In fließenden Sequenzen tauchen wir bis auf Zellebene hinab und entdecken unseren Körper auf somatische, sensitive und sinnliche Art und Weise. Eine Symbiose aus Physiotherapie, Selbsterforschung und Vinyasa Yoga. In dieser Klasse geht es darum die Leichtigkeit wieder zu entdecken die schon in uns ist. Wir fließen mühelos und elegant erst auf der Matte und dann durchs Leben.Everybody is welcome!

Sonntag, 16. Februar 2020, 15:00 Uhr (90 Min.)

True (Self) LOVE

Unser Korper ist wie ein riesiges Orchester, das aus vielen verschiedenen Instrumenten und Frequenzen besteht. Jedes Körpersystem hat seine bestimmte Klangfarbe und bringt unterschiedliche Texturen und Stimmungen hervor. Der Grundbaustein eines jeden Systems sind hoch entwickelten Zellen, die wir durch Bewusstsein zum Leben erwecken können und so zur Quelle unserer eigenen Melodie werden lassen.
In fließenden und kraftvollen Vinyasa Sequenzen tauchen wir tief hinab auf Zellebene und erleben und lieben uns von dort vollkommen neu.
Follow your Soul. It knows the way.